Sieger nach Punkten.

Wie wir noch mehr PAYBACK Punkte unters Volk bringen.

Für PAYBACK supporten wir die Prämienkataloge, den Glückscode und das Punktestandsmailing und sprechen ganz unterschiedliche Kundensegmente zielgruppenspezifisch an. Mit regelmäßigen Aktionen, Newslettern und Vielem mehr. Das bringt uns eine Menge Spaß, und unserem Kunden jede Menge Punkte.

zurück zur Übersicht
Close
  • PAYBACK Glücksrad

    Mobile Gamification: In-App Gewinnspiel “Glücksrad“

  • PAYBACK Visa Karte

    Neupositionierung PAYBACK Visa Karte

  • Crossmediale B2C-Kampagne Glückscent

    VkF im Prämienshop “Glückscent“

  • Partnerkonzepte Dialogmarketing

    Klassische Print-Mailingaussendungen für PAYBACK Kooperationspartner

  • Dialogmaßnahmen

    Aktivierungsaussendungen für den Bereich Online-Shopping

  • Bestandskunden Mailing

    Prämienkunden-Mailings mit Angebotsintegration

  • Aktuelle Kataloge

    Monatlich erscheinende Prämienkataloge in Zielgruppenvarianten

  • Aktivierungs-Kampagne

    Crossmediale Verkaufsaktivierung für den PAYBACK Prämienshop

  • Onlinewerbemittel

    Onlinewerbemittel zur Bewerbung des Prämienshops

  • B2B-Vertriebskampagne

    3-D-Mailing-Aussendung mit integriertem Videoscreen, Fortsetzung auf personalisierter Landingpage

Scroll To Top