Sieger nach Punkten.

Wie wir noch mehr PAYBACK Punkte unters Volk bringen.

Für PAYBACK supporten wir die Prämienkataloge, den Glückscode und das Punktestandsmailing und sprechen ganz unterschiedliche Kundensegmente zielgruppenspezifisch an. Mit regelmäßigen Aktionen, Newslettern und Vielem mehr. Das bringt uns eine Menge Spaß, und unserem Kunden jede Menge Punkte.

zurück zur Übersicht
Close
  • PAYBACK dm Beauty-Run

    Mobile Gamification: In-App Game für den PAYBACK Partner dm „dm Beauty-Run“

    Watch Video
  • Starke Männer

    Mobile Gamification: In-App Gewinnspiel „Starke Männer“

    Watch Video
  • Prämienrettung

    Mobile Gamification: In-App Game „Prämienrettung“

    Watch Video
  • Crossmediale B2C-Kampagne

    VkF im Prämienshop „Trinkhalme gratis zu jeder Bestellung”

  • Strategie

    Neupositionierung PAYBACK Visa Karte

  • Dialogmaßnahmen

    Aktivierungsaussendungen von verschiedenen PAYBACK Partnern

  • B2C Bestandskunden-Kampagne

    Aktivierungsmaßnahme für PAYBACK American Express® Kunden

  • Bestandskunden Mailing

    Prämienkunden-Mailings mit Angebotsintegration

  • Aktuelle Kataloge

    Monatlich erscheinende Prämienkataloge in Zielgruppenvarianten

  • Aktivierungs-Kampagne

    Crossmediale Verkaufsaktivierung für den PAYBACK Prämienshop

  • Onlinewerbemittel

    Onlinewerbemittel zur Bewerbung des Prämienshops

  • B2B-Vertriebskampagne

    3-D-Mailing-Aussendung mit integriertem Videoscreen, Fortsetzung auf personalisierter Landingpage

Scroll To Top