Sieger nach Punkten.

Wie wir noch mehr PAYBACK Punkte unters Volk bringen.

Für PAYBACK supporten wir die Prämienkataloge, den Glückscode und das Punktestandsmailing und sprechen ganz unterschiedliche Kundensegmente zielgruppenspezifisch an. Mit regelmäßigen Aktionen, Newslettern und Vielem mehr. Das bringt uns eine Menge Spaß, und unserem Kunden jede Menge Punkte.

zurück zur Übersicht
Close
  • Crazy Cook Game

    Mobile Gamification: In-App Game „Crazy Cook“ in verschiedenen Sprachen

    Watch Video
  • Starke Männer

    Mobile Gamification: In-App Gewinnspiel „Starke Männer“

    Watch Video
  • Crossmediale B2C-Kampagne Glückscent

    VkF im Prämienshop “Glückscent“

  • Strategie

    Neupositionierung PAYBACK Visa Karte

  • Dialogmaßnahmen

    Aktivierungsaussendungen für den Bereich Online-Shopping

  • Bestandskunden Mailing

    Prämienkunden-Mailings mit Angebotsintegration

  • Aktuelle Kataloge

    Monatlich erscheinende Prämienkataloge in Zielgruppenvarianten

  • Aktivierungs-Kampagne

    Crossmediale Verkaufsaktivierung für den PAYBACK Prämienshop

  • Onlinewerbemittel

    Onlinewerbemittel zur Bewerbung des Prämienshops

  • B2B-Vertriebskampagne

    3-D-Mailing-Aussendung mit integriertem Videoscreen, Fortsetzung auf personalisierter Landingpage

Scroll To Top