Es gibt immer was zu tun.

Unsere Sales-Ideen für Hornbach.

Als Heimwerker hat man das Heft in der Hand. Im Fall der Baumarktkette Hornbach heißt dieses Heft “Hornbach Aktuell” und liegt allmonatlich am Point of Sale aus.

Wir machen die Themenkataloge des sympathischen Baumarktriesen seit 2011 zu unserem Projekt, und sind darauf stolz, wie ein Handwerker, der gerade den Fliesenboden im Bad neu verlegt hat. Oder um es mit den Worten der Hornbach Werbung zu sagen: Jippie, jippie, yeah!

zurück zur Übersicht
Close
  • HORNBACH Aktuell

    Prozess-optimierte Realisation der PoS-Kataloge mit über 2.000 Seiten im Jahr

  • HORNBACH Aktuell

    Prozess-optimierte Realisation der PoS-Kataloge mit über 2.000 Seiten im Jahr

  • HORNBACH Aktuell – Länderadaptionen

    Prozess-optimierte Realisation der PoS-Kataloge mit über 2.000 Seiten im Jahr

  • HORNBACH Projektkatalog

    Konzeption und Realisation der PoS-Themenkataloge

  • HORNBACH Projektkatalog

    Konzeption und Realisation der PoS-Themenkataloge

  • HORNBACH Projektkatalog

    Konzeption und Realisation der PoS-Themenkataloge

  • HORNBACH Projektkatalog

    Konzeption und Realisation der PoS-Themenkataloge

  • HORNBACH Verteilwerbung

    Konzeption und Realisation der Beilagenproduktion

Scroll To Top