Wir verbinden kreative, kanalübergreifende Verkaufskommunikation mit effizienten Produktionsprozessen

Unsere Werbung verkauft

„Ballyhoo“ ist umgangssprachlich und bedeutet aus dem Englischen übersetzt soviel wie „Werberummel“. Und genau das machen wir! Werbung, die verkauft. 360° Sales-Marketing – kanalübergreifend, effektiv und mit Fokus auf die Vermarktung Ihrer Produkte.

Und weil „Ballyhoo“ nicht nur wirken, sondern auch effizient sein muss, finden Sie bei uns kreative Prozesse, die jedes Budget schonen.

Short Facts

  • Gründung 2009 als eigenständiger Ableger der NonFood Werbegagentur
  • Geschäftsführer: Sören Osing und Andreas Csala
  • Aktuell 20 feste Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Strategie, Kreation, Online, Fotoproduktion, Kundenservice und Fulfillment
  • Geschäftsfelder: Sales Communication, Fullservice E-Commerce, Online-Marketing, Fotografie
  • Partner: fkK - freie kreative Kammer (Dialog Marketing) ,747 Studios (Fotografie), Corporate Outfit (Merchandising), Appel Grafik (Lithografie, Prozessoptimierung), Delikatessen (Brand Design & Packaging), Gloss Postproduction (CGI/3D) sowie NonFood Werbeagentur (Handelswerbung, Katalogfotografie)

Kunden

Unterschiedliche Marken mit dem gleichen Ziel: Absatzsteigerung.

  • Adzine – Online-Marketing
  • A.T.U – VkF-ProjekteA.T.U – VkF-Projekte
  • Auto Bild – Verkaufskommunikation, Online-ProjekteAuto Bild – Verkaufskommunikation, Online-Projekte
  • Autohaus24 – VkF-Kampagne, Online-Marketing
  • Deutsche Jugendherbergen – E-Commerce, Beratung, Online-MarketingDeutsche Jugendherbergen – E-Commerce Beratung, Online-Marketing
  • Das Futterhaus – VkF- und Retail-Design
  • Herlag – Handelsmarketing, PoS, MesseHerlag – Handelsmarketing, Messe, PoS
  • HORNBACH - ...HORNBACH - Katalog
  • KACO new energy – Katalog, Online-ProjekteKACO new energy – Katalog, Online-Projekte
  • KETTLER – Handelsmarketing, PoS, MesseKETTLER – Handelsmarketing, Messe, PoS
  • Logocos Naturkosmetik – Online ProjekteLogocos Naturkosmetik – Online Projekte
  • Papier Union – Online-EtatPapier Union – Online-Etat
  • PAYBACK – Katalog, Verkaufskommunikation, Online-Marketing, FotoproduktionPAYBACK – Katalog, Verkaufskommunikation, Online-Marketing, Fotoproduktion
  • 1. FC Schalke – ...FC Schalke – Mitgliederkommunikation, Vereinsmagazin Print und Online
  • Schwarz Cranz – ...Schwarz Cranz – Online Projekte
  • SEIKO Precision – Handelsmarketing, OnlineSEIKO Precision – Handelsmarketing, Online
  • DER SPIEGEL – ...DER SPIEGEL – Online Projekte
  • Sport Bild – Online-MarketingSport Bild – Online-Marketing
  • VELUX – ...VELUX Deutschland – Online Projekte
  • World Coffee – Verkaufskommunikation, PoS, OnlineWorld Coffee – Verkaufskommunikation, PoS, Online

Toolbox

Prozess-Optimierung ist auch in der Kommunikationsplanung nicht mehr wegzudenken. ballyhoo. bietet seinen Kunden Software basierte Marketing-Tools für strukturierte Workflows, innovatives Verkaufen und Erfolgsmessung.

Axel Springer Preferred Agency

Axel Springer Preferred Agency